Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

https://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soll ich euch jetz was über den Urlaub hier neischreim?

soll ich?

mag aber grad nich...

naja im urlaub wars hald voll kuhl, unser villagio war das kuhlste von allen und ich hab viele tolle neue luete kennengelernt (viel grüße an euch wenn ihr ma hierherkommt)...der strand war echt geil aber wir konnten oftmal nich ins wasser wegen der strömung  jeden 2ten abend ungefähr war party udn das war auch imme rlustig, wenn auch die musik fats imemr gleich war^^...wisst ihr was, ich war das einzige opferkidn des nich trinken durfte von uns..soll ich jetz heuln? hihi, is das geil

grad komm ich vom essen hoch, les mir nochmal durch was ich bis jetz geschrieben hab und denk mir, hä, was hat dich da wieder geritten...naja, whatever, ne

 ich muss guggen dass ich auf die d-land hip komm, dan kann ich de alle wieder sehn

so das wars jetz, ich hab  koin bock zum schreiben grad  (<-- is er nich toll ^^?)

ich höhr im übrigen gard wieder rocknrollrealschule und man o man, das is definitiv das geilste album

 wenn jemand von euch liebesbrief per sms von die kassierer hat dann darf er mir das gern schicken

 

das wars, conrike 

6.9.06 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung