Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

https://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut drauf---

Heute bloggen Kathi und ich

Gestern war ein lustiger tag...

ich ahb esrta ausgeschlafen udn son blabla und dann ab halb 5 begann das leben...ne, noch nich, wir hatten nur unalkoholisches, udn der minimal hatte zu

also erstmal, es war geplant: buga, franeck konzi, dirty dancing film und um 12 zum mac^^(das konnten wir gleich vergessen, später mehr dazu)

ja punkt 1 erledigt, ab in die riemarcarden, was zum trinken und was zu essen geholt... dann warn wir wirder glücklich mit unserem bier auf der buga uns sind in das water zum abkühln.

punkt 2, das franeck konzi, auch erledigt ganz rufus ham voll viele von den andern getroffen aber am sommerfest wars irgednwie besser. stimmung war auf buga n bissl doof. dann ham wir uns auf unsern alten platz zurückbegeben und sind mit unserer decke weiter in die andere richtung gewandert. warn dann in der nähe von amelie und ihren leuten. die conny hat un sdann gar ninmmer gefunden. dann kam halt das übliche... shisha anschmeissen, rumsandeln,.. bla bla

dann das übliche problem: wir hatten kein bier mehr.. ahhh

die beiden kathis sin dann zu kathis papa gefahrn und ham bier nachschub geholt.. diese assi schweine ham für uns jeweils nur 1 geholt. für sich aber 2... sehr gemein... sehr gemein.. ich wollte dann noch ein erdbeermarmeladen brot... das ham sie sogar mitgebracht aber ohne butter..

als wir dann das bier gelert hatten wurde es schon etwas lustiger.... besonders bei den kathiss...

wir sind dann hoch zur amelie, tja, da hat kathi den tobi gesucht aber der war nich da..wodka war au scho alle wir wollten fats schon enttäuscht sein aber dann: Hatte Tobi n joint...

ja udn cih habs wiwie nich geblickt, udn somit sin nur die ks die grade nich genannt werden möchten mti bzum kiffn gegaqngen ohen das jemand n plan hatte

ja, als ich später ma klo war traf ich auf eine voll abwesende k und die sibl, die andere abwesende k tat grad was, was sie bereuen würde

als wir ebendiese k hohlen wollten trafen wir jedoch auf einen unbekannten k udn einen unbekannten m (hey wir ham dich heute gesehn mti deinem dackel [es war ein rockerspaniel) und son ner prallen oma [das is meine mutter]), die wir glatt mit zu unsrem platz mit der sisha nahmen...{ich will n joint}

dort saßen wir dann und der zustan der bekannten ks (alo die kathis) verschlechterte sich rapide

ja, k eins kuschelte sich (irrtümlicher weise) an barbie während die ander sich mit dem unbekannten, ihr inzwischen besser bekannten, k beschäftigte (verwirredn, scheiß datenschutz^^)

dann brahc die verzweiflun aus mir heraus den ich musst die 2 bekannten ks noch am selbigen abend mit dme fahrrad von de rbuga bis zu mir nach hause bringen, ja scheiße...ein einer anwandlung von verzweiflung hab ich iwie alles zeug zamgerafft zudn k2 hate sich inzwischen an unbekannten k rangesaugt...

ja nachdem k1 dann m angekotzt hatte is dieser, da er eine zimperliche babie is, nach hause und k1 wollte umbedingt mit...da ich aber noch aufräumen musste und k2 sich inzwischen mit unglaublicher suiagkraft an k unebkannt festhielt verlor ich k1, die dabei war barbie zu folgen

irgendwie schafften wir es trotzdme nach hause {können wir nicht hier schlafen? Kathi noch einmal udn dann hau ich dir eine runter!} wir schafften es nur dank unsrer wundervollen gesänge ohen unfall nach hause *ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bring mich für dich um*

ja da hasb ich die kathsi dann ins bett verfrachtet

das war ein toller tag

Das war das wort zum sonntag

Kathi H.: Jetzt kucken wir nochmal udn dann kcuken wir nacher nochmal rein (im bezug auf eine zwischenmenschliche beziehung) 

 

 

23.7.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung