Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

https://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mh einm weiterer Versuch einen Tag meines uninteressanten lebens zu rekonstruiern... (mh, ich steh auf fremdwörter, verkalkuliere mich dann jedoch meiste bei der korrekten rechtschreibung, aber bitte, amnestie mir armen Geschöpf, es is scho viertel vor eins am morgen...)

 

der tag begann mit zu frühem aufstehnn und mit dem basteln einer kollage (es war in deutsch) zur dritten stund erfuhr ich dass ich eigtl erts jetzt hätte kommen müssen, ja, mal wiedre a-karte 

 danach ahm, wir theater geübt, des hat gesuckt...nach schule is sara no mit zu mir war ganz lustig wir ham mit gott geredet: Leck mich...ich habe keine zunge

am abend sin wir mit der komugruppe zum ochsenfleisch essen wobei ich kein ochsene gegessen hab ^^doch, zunge, die mir martin als tafelspitz verkauft hat (und ich weiß nich was noch alles)

des geilste daran war: da standen so kettcars udn mit denen sind wir dann durch die gegend aber nich so fuzeldinger os richtig geile...udn dank m max seim händy hatten wir licht udn musik ^^ war nur shwer deprimiernd als wir die dinger dann aufräumen mussten und uns gekrümelt haben :-( 

 

dann warn wir noch kurz bei uhos und wir warn alle gut drauf ;-)

und jetz geh ich irgendwann ins bett, morgen s frei am vormiddach

 

so long and good night

ME 

21.7.06 01:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung