Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

https://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to my life

So ich erzähl ma von gestern denn heute war nix los...

in der frühe weckte mich mein vater mit einem neckischen: raus aus dem bett ium 10 bist du da zum fahrradflicken udn putzen (kannst mich ma gern ham)

erstmal gefrühtsückt und mich aufgeregt, gegen 11 das fahrrad geflickt, scheiß job 

dann zu bühnenbild udn mich erstmal anmotzen lassen von der meiler iwie scheißig aber (l)egal. Nach ner heißen zeit dorten erstmal in die ubahn udn zum pep wo wir percussion auftritt hatten. da hab ich denn mein kathile getroffen....nahc einem glanzvollen auftritt (ironie ist etwas schönes) wolltet wir mit unseren aber-wir-müssen-nich-zahlen-bändern zum mcdonalds aber die wollten usn nix mehr geben: ASOZIAL, sag ich da nur (aber ich hab dann doch n eis und n Kaffee gekriegt also wa solls

Danach wollten wir, das sidn Nora, Raha, Kathi udn meine wenigkeit  in die Stadt (und wir hatten usn dann entschlossen glei in de Stadt zu gehn anstatt zu vor noch zur tanzparty bei Neuberg-Ebling) ...Tja wir mussten aber noch 2 freunde von nora und raha aus der tanzschule abhohln die wollten nämlich mit...ja, geschnitten^^ wir ließen die ausrufen udn nix war, danach sind wir drauf gekommen dass die kurz bei mc donalds waren ^^

letztendlich war in der tanzschule an dem abend jedoch dj wettbewerb und somit sin wir doch hingegangen um aus frauensolidarität für alexas sis zu voten (die war nämlich au djane...und sie wurde 2te, btw)

ja um elf mussten wir raus, mussten um 12 daham sein, bei der kathi

da ham raha udn ich übernachtet..war noch she rlustig udn irgendwann sin wir ahald mal eingepennt

so und jetz bin ich hier und hab endlich ma ne schöne zeit (nach langem kampf mit der firewall)

so das warn 2 tage aus meinem leben, scheiße wie langweilig ^^

respect wenn ihrs bis hier unten geschafft habt^^

ICH 

16.7.06 19:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rohrli (16.7.06 21:53)
geschafft! werd ich jetzt endlich von dir respektiert?


honno (18.7.06 08:43)
Dein Leben ist echt spannend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung