Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drogenfilm

gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:

- dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

- ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

- rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

- tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

-christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen

- Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

Das und weiter göttliche sachen (hey ich hab heut die alex gevögelt und danach schluss gemacht, so ein dummes ding." "Pass auf was du sagst, ich bin ihr bruder" gibt es nur auf...

German Bash

ich geh jetzt weiter lachen udn vllt zieh ich mir nacher mal winnie pooh rein ^^

13.10.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung