Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rofl

Wenn ihr nich regel,äßige GBO leser seid zieht euch das hier zuerst rein:


Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
Why?
heute Mittag klingelt so der Postbote
gibt meiner mutter nen Päckchen
und hat nochn Paket für mich
und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
rofl
Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
rofl

WAS SOLL DER SCHEISS... denkt ihr jetzt vllt... aber jetzt kommt die neuste quotation von gbo und ich mein, einfach nur geil (ggf es is nich gestellt)

ZerroX> Watt war los?
?
Hab gehört Pozilei war bei euch inner schule? Jepp
Whyso?
Noja, ich hab mich innen dritten stock gestellt un hab meinen Ranzen die Aula runner geworfen un gerufen "für Allah" kommt mir bekannt vor
Ja, der Direktor hat die Polizei gerufen
un gabs ärger?
Hätteste sehn müssen
also ja?
ich saß da so im Direx-Zimmer der voll sauer, kommt die Polizei rein
Direx hat so ein "jetzt bekommste Ärger"-Blick drauf un schildert was ich gemacht habe
Der Polizist guckt mich an un meint so "Mach net alles nach was du auf GBO liest, sonst spannste irgendwann deine Nachbarin aus und lässt dich vom Postboten erwischen" dreht sich um und geht :D
Da hat er ja genau den richtigen angesprochen -.-
17.11.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung