Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Röhrenjeans

Jaaaa, ein echter Konflikt, jedenfalls für alle menschen über größe 36/38
Ich meine, hey, wenn man beine hat wie ein salatstorch, ne schwarze röhre dran trägt, ein hübsches emooberteil, n süßes paar chucks und den obligatorischen emofringe: WELCOME TREND
anders sieht es nun bei uns von der, um es nett zu sagen, molligen sorte aus
jaaa wie haben eh schon solche komplexe, beine zu dick, arsch zu groß, zu viel speck und sowieso sind wir im gesamtbild echt hässlich
das lässt sich natürlich retuschiern, ne schöne weite schlaghose, ein kapuzenpulli (eine größe größer) und dann noch lange haar zum dahinter verstecken, super
und vor einiger zeit konnte man so auch rumlaufen ohen der letzte modespack zu sein
aber diese zeiten Leute, die sind VORBEI!
wer nicht röhre trägt is raus
mh und nun stehe ich da, in röhrenhose und langen grauem oberteil, denke mir: wie schön könnte das doch sein, wärst du nur auch ein salatstorch und stehe vor meinem eigenen konflikt:
Kaufst du dieses Teil nun oder nutzt du die 28tägige Rückgabefrist?

Tja Leute, das Leben ist und bleibt ein einziger großer emo
Ich fechte jetzt mal meinen gwissenskonflikt aus und verfluche schokoladenhersteller und ähnliches

Mit freundlichen Grüßen
Eure Speck.backe
1.4.07 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung