Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Conny:
also ich war mit der sara treppenlaufen im hugendubel
Conny:
3 infostände in 10 minuten ^^
Conny:
hab die kinder vom bahnhof zoo gekauft udn nick hornby a long way down
Fabü:
ähm ja? sinn?
Conny:
freu mich schon sooo aufs lesen
Conny:
sinn, sinn machen die dinge die ich tu meißtens eher nicht
Conny:
das war so lustig, wir sind mitter rolltreppe runtergefahrn udn dann fiel mir auf das ich noch bücher wollte also hoch die rolltreppe, noch ne treppe gelaufen, schnauf, oben angekommen is mir eingefallen dass ich noch zur bank muss
Conny:
erste trepe runter, 2te treppe runter
Conny:
dann wieder hoch
Conny:
und dann noch die drei sxtockwerke im hugendubel
Conny:
war echt lustig, weiß nich warum, aber wir warn die ganze zeit am, lachen

Ja, das war heute in msn ^^

also die sara und ich warn inner stadt und iwr hatten ein haydnspaß
zuerst warn wir im macces und ham udn dumm und dabbliog gefressen, einen abenteuerlichen mc cafe karton zamgebaut und einen gutschein an einen uraltzen geegelten bürohengst mit kind verschenkt ^^
Dann zurück zum Kino gechabert, das streben nahc glück geguggt.. is echte in süßer film, oftmals sehr traurig

und daaan kam die treppenstory, war echt hammer

 

jp, mein tag in kurz

 

wayne? :D 

17.2.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung