Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey you arschlöchers...

... kann ich sagen due to the fact that now one likes to read about my fucking life. Tja, is ja auxch langweilig, ich gebs zu

ich meine hätte ich jetzt große erkentniss mitzuteilen wärs schade aber so is es egal... (haha grad wollte ioch die punkte schreiben udn dann hab ich -.- geschrieben^^, tja, das is halt ich, ne, ständig am schmollen)

also lasst es uns so sagen, das ich das letzte ma hier war is ne weilschn her und ich werde nicht mein leben zusammenfassen, kann ich eh nich...Ich muss mal kurz dne aktuelle stand der dinge herstellen.
Ich bin:

-16
-schwarz/lila
-müde
-alleine weil essi und hanna nich da sin
-für einen snowboard kurs angemeldet
-ferienlaunig

Ich vermisse:

-Lotti
-Hanna
-Chicago von clueso (wer weiß wo das hinis)[warum vermissen wenn es auch im netz läuft]
-...nicht: Latein, Französishc bei Meiler

Ich wütrde gerne:

-Das Telefon aus dem Fenster werfen
-Meine Eltern tauschen
-annährend perfekt sein (schön udn schlau tzugleich würde langebn udn charakterlich wertvoll)
-cello spielen können wie apocalyptica

ich muss:

-jetzt los
-dringend mal aufräumen

 

Der erste schritt ist getan, der erste Blogeintrag seit langem, vllt schreib ich wieder öfterz

 

Mit liebe

Conrike aka sö Killör

So ich liebe euch


 

17.2.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung