Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drogenfilm

gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:

- dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

- ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

- rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

- tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

-christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen

- Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

Das und weiter göttliche sachen (hey ich hab heut die alex gevögelt und danach schluss gemacht, so ein dummes ding." "Pass auf was du sagst, ich bin ihr bruder" gibt es nur auf...

German Bash

ich geh jetzt weiter lachen udn vllt zieh ich mir nacher mal winnie pooh rein ^^

13.10.06 22:36


tatüütadaaaa

oh nein, wie isehts den hier aus? hat sich schon lang nimand mehr um den blog gekümmert
*zum kleinen blog runterbeugs, futter in den napf fülls, streicheleinheit gebs*
Mein leben ist uninteressant
egal, ich komm gnaz gut damit zu recht
hab mir die haare übrigens neu gefärbt
sieht ganz gut aus, hinten dunkel, vorne ganz lila
und ich ahb n neun ipod, der heißt miss molly und was soll ich sagen, ich hab ihn lieb :P
Und ich versuch mich grad an Miranda und was soll ich sagen? ich mags nich... :P aber ich denke das is gewöhnungssache mit den richtigen plug-ins is es sicher lustig... danke an dieser stelle an den helfenden simon

so, ja, es geht bergauf mit meinem blog, krieg schon gb einträge von leuten die ich nich kenn

So kathibär, auch wenn du jetzt nich mehr da bist, schrieb ich dir hier jetz noch was rein (ich weiß dich dann mal drauf hin): auch wenns dir grad ganz doofarschig geht, du weißt doch dass du immer leute hast die für dich da sind, denn es gibt auch viele freunde die zu dir halten, egal was passiert...
Und komm mir du noch einmal mit frustsaufen freundchen, des is ja echt mit ohne stil... {ja, mei, vllt wärs bei mir au ned anders}

 

Das Mensch das ihr besser nicht gekannt hättet a.k.a. Conny

P.S.: Spiegel meiner Seele von Crematory is ein wundervolles lied, ihr solltet euch das mal anhöhrn... 

 

 

20.10.06 21:51


Ein Kater kennt den Weg

Von Anfang an,
Ein Leben lang,
Du bist ein echter Freund.
Von einem, der mich so
Wie du versteht,
Hab ich lange nur
Vor mich hingeträumt.

Dein weiser Blick
Zeigt mir meine Grenzen auf,
Ein Du gibst wortlos auf mich Acht.
Ohne Dich hätte ich das letzte Jahr
Kater Mehr schlecht als recht nur
Hinter mich gebracht.

Diese treuen Augen
Kennt Haben die ganze Welt gesehn,
Du kennst die Wege,
Meine Richtung, alle Straßen.
Den Wie oft hat sich meine Seele
Von dem grenzenlosen Mut in Dir
Weg Auf Deine Reisen mitnehmen lassen.

Seitdem du nachts bei mir warst,
Songtexte Konnte ich in dem
Schlimmen Zimmer schlafen.
Gott hat Dich mir bestimmt
Zur Seite gestellt, Du beschützt mich
Und weißt wieso wir uns trafen.

Diese treuen Augen haben
Tief in mich hineingesehn,
Sie kennen meine leisesten Gedanken.
Der kleine Feigling in mir,
Er liebt den Helden in Dir,
Um den sich Abenteuer
Und Legenden ranken.

Ich weiß, dass du unsterblich bist,
Du wirst immer bei mir sein.
Ich kann dich über uns atmen hören
Alle Und schlafe friedlich ein.

~Samsas Traum~

Ich find dieses Lied so schön, das musste jetzt noch hier rein
20.10.06 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung