Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soll ich euch jetz was über den Urlaub hier neischreim?

soll ich?

mag aber grad nich...

naja im urlaub wars hald voll kuhl, unser villagio war das kuhlste von allen und ich hab viele tolle neue luete kennengelernt (viel grüße an euch wenn ihr ma hierherkommt)...der strand war echt geil aber wir konnten oftmal nich ins wasser wegen der strömung  jeden 2ten abend ungefähr war party udn das war auch imme rlustig, wenn auch die musik fats imemr gleich war^^...wisst ihr was, ich war das einzige opferkidn des nich trinken durfte von uns..soll ich jetz heuln? hihi, is das geil

grad komm ich vom essen hoch, les mir nochmal durch was ich bis jetz geschrieben hab und denk mir, hä, was hat dich da wieder geritten...naja, whatever, ne

 ich muss guggen dass ich auf die d-land hip komm, dan kann ich de alle wieder sehn

so das wars jetz, ich hab  koin bock zum schreiben grad  (<-- is er nich toll ^^?)

ich höhr im übrigen gard wieder rocknrollrealschule und man o man, das is definitiv das geilste album

 wenn jemand von euch liebesbrief per sms von die kassierer hat dann darf er mir das gern schicken

 

das wars, conrike 

6.9.06 13:36


Wiesnzeit....

ist Dirndelzeit... das machte mir auch guzman dezent klar als sie um halb 8 bei mir anrife und sagte: wir gehn heut mit dirndl in die schule, du auch? mhh, vllt...ja... also noch schnell mamma und papa überredet dass die conny heute au die wien darf wenn sie bis um 6 wieder da is (und das war schon schwer zu erkämpfen)...

gesagt getan, conny ging mit drindl in die schule ( da dieses aber zu kurz war um damit fahrrad zu fahrn zog sie eine legging dazu an, und natürlich die chucks mit den 2 verschiedene schuhbändern, aufgrund von zeitmangel)
Tja, in der schule wurd ich erstmal blöd angeglotzt und ausgelacht wegen meine rgeagten dirndl kombination (scheiß drauf, ich frohr nich und fands gut)
Das Sahnehäubchen setzte jedoch hanna s. dem ganzen auf, als wir uns auf der mädchen toilette befanden kam sie zu mir und sagte: Du trägst also auch ein bitte fick mich dirndl... So eine dumme Schlampe, hab ich sie gefragt?

und weil wir alle so gut drauf warn nach 7 stunden schule ist die conny mit ihrme bitte-fick-mich-drindl und 2 freunden auf die wiesn wo sie des erstmal im leben topspin gefahrn is ( und für die madl mit den drindln in der ersten reieh noch nen runde)^^
Im rotor hab ich dann eine bühnenreife "we have a dream" interpretation hingelegt aufgrund der ich auch von dem ansgae mensch gelobt wurde *schön tanzen kannst du* :D

udn dann mussten wir auch schon wieder heim :'(

naja,  mach ich no öfter

 

In wahrheit hab ich euch alle lieb, die conrike 

18.9.06 22:09


Gefahrenzone

 

Heute morgen sitz ich friedlich beim frühstück...mir is n bissl langweilig, deswegn kram ich zwschen den zeitungen nach dem aktuellen sz magazin...gesucht, gefunden, das magazin "hier wohnt der hass" der artikel auf den es sich bezieht 

Gefahrenzone

ich hab mir die zeit genommen ihn zu lesen (und es hat sich gelohnt)
das sind berichte von farbigen menschen, teilweise gebürtige deutsche teilweise schon länger heir lebende einwanderer aus afrika o.ä. die im osten wohnen. Sie erzähln vonm ihren erfahrungen mit rassismus und nazis...

Nach dem Artikel hab ich mir gleich doppelt überlegt: wie kommen so viele leute dazu die npd zu wählen und sich somit diesen menschen anzunähern

 

 

30.9.06 11:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung