Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag diese...
Musiker: Mh des geht nach Jahreszeit...aber da sommer is Bob Marley, Patrice, Mutabor, die Ärzte...hauptsächlich (und im winter wird das aktualisiert und auf emo umgeschrieben)
Lieder: Mh, Smoke two joints, All that I've got, I'm not okay, Wilkommen in der Schablone, Amazegenalo, Liebe, so ziemlich alles von den Ärzten was ich kenn und das könnt ewig weitergehn is jedoch au je nach stimmung unterschiedlich
Sendungen: Gilmore Girls, Dance! der weg zum Ruhm (peinlich...), Die lustigen Shows auf MTV ^^, und ihr möget lachen aber kim possible is auch toll, vor allem ron und rufus sind echt "rosi"
Filme: Shrek find ich toll...uuund Dirty Dancing ^^ (naja wobei schön langsam kann ichs nichmehr sehn)...aber ich find filme generell so irrealistisch, is iwie enttäuschend wenn man dvor des buch gelesen hat
Schauspieler: Mag keine Schauspieler die sin alle so falsch^^
Bücher: Der kleine Prinz, wunderschön
Illuminati
die harry potters...

Autoren: mich intressiert mehr der inhalt als der autor aber wen ich ganz toll find is Wolfgang Borchert, find ich jedesmal wiedre schön was von dem zu lesen...
Sportarten: Ieh Sport^^
Hobbies: Mh, Percussion, Chor (nur beim Lücking, so lustig), Flamenco, Reiten...könnt ja jetz no sagen dass ich mich gerne mit freunden treffe, telefonier udn shoppen geh aber sowas find ich doof ;-)
Orte: BUGA, mein Bett, und rahas heim, da fühl ich mich so zu Hause

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung