Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Visit Killer!
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

    des-boehnchen
    - mehr Freunde

   Lass dich von mir beißen...
   I.Z.E.T.I.T.
   All about you
   Bambusbong
   2% sind doof
   To Steki ;-)
   M Dennis sein Blog
   Liebesbekundungen bitte hier ^^
   Pink is the new black, biatch

http://myblog.de/das-leben-der-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rofl

Wenn ihr nich regel,äßige GBO leser seid zieht euch das hier zuerst rein:


Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
Why?
heute Mittag klingelt so der Postbote
gibt meiner mutter nen Päckchen
und hat nochn Paket für mich
und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
rofl
Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
rofl

WAS SOLL DER SCHEISS... denkt ihr jetzt vllt... aber jetzt kommt die neuste quotation von gbo und ich mein, einfach nur geil (ggf es is nich gestellt)

ZerroX> Watt war los?
?
Hab gehört Pozilei war bei euch inner schule? Jepp
Whyso?
Noja, ich hab mich innen dritten stock gestellt un hab meinen Ranzen die Aula runner geworfen un gerufen "für Allah" kommt mir bekannt vor
Ja, der Direktor hat die Polizei gerufen
un gabs ärger?
Hätteste sehn müssen
also ja?
ich saß da so im Direx-Zimmer der voll sauer, kommt die Polizei rein
Direx hat so ein "jetzt bekommste Ärger"-Blick drauf un schildert was ich gemacht habe
Der Polizist guckt mich an un meint so "Mach net alles nach was du auf GBO liest, sonst spannste irgendwann deine Nachbarin aus und lässt dich vom Postboten erwischen" dreht sich um und geht :D
Da hat er ja genau den richtigen angesprochen -.-
17.11.06 16:55


Scheiß Multifunkteil

Ein Gespräch per Miranda

20:08:09: scheiße man ich hasse pcs
­ 20:08:13: jaja
­ 20:08:15: wieso?
­ 20:08:17: und elktrizität und diesen ganzen schmu
­ 20:08:34: was isn passiert
­ 20:08:45: ich verstell mein schreibtisch
­ 20:08:50: hmh
­ 20:08:51: bin mords stolz dass ichs hingebracht hab
­ 20:08:55: muss den pc verräumen
­ 20:08:56: irre, ja?
­ 20:09:07: stell ihn rüber hab alle verkabelt bis auf die bochsen
­ 20:09:11: boxen
­ 20:09:13: ^^
­ 20:09:14: hrhr
­ 20:09:18: wollt jez n ix sagn^^
­ 20:09:27: ich hasse es klugzuscheissen ^^ aber bochsen sind gut^^
­ 20:09:35: und dann geht die steckdose nich
­ 20:09:43: war die kaputrt die schlampe
­ 20:10:03: ich tick erstma vol aus, denk mir "kann doch maq nich war sein"m, probier alles aus
­ 20:10:06: geht nichmehr
­ 20:10:14: also, pc, bleibt aus, frag mein dad
­ 20:10:20: gibt mir ne aldi-pc steckdose
­ 20:10:27: und dieses scheißding das denkt!!!!
­ 20:10:39: ein simpler standbymodius is für dfas schon hart
­ 20:10:44: muss man umstelln
­ 20:10:52: dass is zu intelligent für ne simple steckdose
­ 20:10:59: verkabel da alles
­ 20:11:07: und dann krieg ich dne subwoofer nich inne ecke
­ 20:11:16: zieh ihn wiei wiedr raus
­ 20:11:22: verkabel auch den scheiß
­ 20:11:29: und dan hat endlich mal alles funktioniert
­ 20:11:38: bloß der pc surrt immer noch
­ 20:12:04: ehm die steckdosengeschichte kapier ich nciht ganz aber "haha"^^
­ 20:12:06: und jetzt höhr ich grad extrem grottige musik und hab kein platzt für meine füße da der pc eigtl nich zm schreibtisch passr und kein platz hat
­ 20:12:15: die steckdose is hardcore
­ 20:12:20: die musste dir ma geben
­ 20:12:31: ich sdags dir , die is zu intelligent für mich
­ 20:12:34: also ...
­ 20:12:39: was macht n die?
­ 20:12:48: ich wette wenn ich n iq test mach und die loos ich voll gegen dioe ab
­ 20:13:28: ^^ nich gleich so arrogant^^
­ 20:15:07: weißte, die hat n stecker fürs lan kabel (dn brauchich wenigstens nich) und dann weiß sie ob der stecker richtig rum steckt und es guibt ein anschluss fürn master also den pc und dann gibts noch n stecker für slaves (das is wie im alten rom) und wenn der pc auf standby gehn soll dann muss man den slave erst wegdrehjn udn wenn sie dann im standby modus is muss man ihn wieder aufdrehn und lauter son kack
­ 20:15:10: ich mein, was will ich damit?
­ 20:15:14: da soll nur strom fließen -.-

Jop des war mein abend ^^

Conrike, unbegabt wie immer
3.11.06 20:23


Ein Kater kennt den Weg

Von Anfang an,
Ein Leben lang,
Du bist ein echter Freund.
Von einem, der mich so
Wie du versteht,
Hab ich lange nur
Vor mich hingeträumt.

Dein weiser Blick
Zeigt mir meine Grenzen auf,
Ein Du gibst wortlos auf mich Acht.
Ohne Dich hätte ich das letzte Jahr
Kater Mehr schlecht als recht nur
Hinter mich gebracht.

Diese treuen Augen
Kennt Haben die ganze Welt gesehn,
Du kennst die Wege,
Meine Richtung, alle Straßen.
Den Wie oft hat sich meine Seele
Von dem grenzenlosen Mut in Dir
Weg Auf Deine Reisen mitnehmen lassen.

Seitdem du nachts bei mir warst,
Songtexte Konnte ich in dem
Schlimmen Zimmer schlafen.
Gott hat Dich mir bestimmt
Zur Seite gestellt, Du beschützt mich
Und weißt wieso wir uns trafen.

Diese treuen Augen haben
Tief in mich hineingesehn,
Sie kennen meine leisesten Gedanken.
Der kleine Feigling in mir,
Er liebt den Helden in Dir,
Um den sich Abenteuer
Und Legenden ranken.

Ich weiß, dass du unsterblich bist,
Du wirst immer bei mir sein.
Ich kann dich über uns atmen hören
Alle Und schlafe friedlich ein.

~Samsas Traum~

Ich find dieses Lied so schön, das musste jetzt noch hier rein
20.10.06 22:27


tatüütadaaaa

oh nein, wie isehts den hier aus? hat sich schon lang nimand mehr um den blog gekümmert
*zum kleinen blog runterbeugs, futter in den napf fülls, streicheleinheit gebs*
Mein leben ist uninteressant
egal, ich komm gnaz gut damit zu recht
hab mir die haare übrigens neu gefärbt
sieht ganz gut aus, hinten dunkel, vorne ganz lila
und ich ahb n neun ipod, der heißt miss molly und was soll ich sagen, ich hab ihn lieb :P
Und ich versuch mich grad an Miranda und was soll ich sagen? ich mags nich... :P aber ich denke das is gewöhnungssache mit den richtigen plug-ins is es sicher lustig... danke an dieser stelle an den helfenden simon

so, ja, es geht bergauf mit meinem blog, krieg schon gb einträge von leuten die ich nich kenn

So kathibär, auch wenn du jetzt nich mehr da bist, schrieb ich dir hier jetz noch was rein (ich weiß dich dann mal drauf hin): auch wenns dir grad ganz doofarschig geht, du weißt doch dass du immer leute hast die für dich da sind, denn es gibt auch viele freunde die zu dir halten, egal was passiert...
Und komm mir du noch einmal mit frustsaufen freundchen, des is ja echt mit ohne stil... {ja, mei, vllt wärs bei mir au ned anders}

 

Das Mensch das ihr besser nicht gekannt hättet a.k.a. Conny

P.S.: Spiegel meiner Seele von Crematory is ein wundervolles lied, ihr solltet euch das mal anhöhrn... 

 

 

20.10.06 21:51


Drogenfilm

gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:

- dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

- ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

- rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

- tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

-christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen

- Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

Das und weiter göttliche sachen (hey ich hab heut die alex gevögelt und danach schluss gemacht, so ein dummes ding." "Pass auf was du sagst, ich bin ihr bruder" gibt es nur auf...

German Bash

ich geh jetzt weiter lachen udn vllt zieh ich mir nacher mal winnie pooh rein ^^

13.10.06 22:36


Gefahrenzone

 

Heute morgen sitz ich friedlich beim frühstück...mir is n bissl langweilig, deswegn kram ich zwschen den zeitungen nach dem aktuellen sz magazin...gesucht, gefunden, das magazin "hier wohnt der hass" der artikel auf den es sich bezieht 

Gefahrenzone

ich hab mir die zeit genommen ihn zu lesen (und es hat sich gelohnt)
das sind berichte von farbigen menschen, teilweise gebürtige deutsche teilweise schon länger heir lebende einwanderer aus afrika o.ä. die im osten wohnen. Sie erzähln vonm ihren erfahrungen mit rassismus und nazis...

Nach dem Artikel hab ich mir gleich doppelt überlegt: wie kommen so viele leute dazu die npd zu wählen und sich somit diesen menschen anzunähern

 

 

30.9.06 11:27


Wiesnzeit....

ist Dirndelzeit... das machte mir auch guzman dezent klar als sie um halb 8 bei mir anrife und sagte: wir gehn heut mit dirndl in die schule, du auch? mhh, vllt...ja... also noch schnell mamma und papa überredet dass die conny heute au die wien darf wenn sie bis um 6 wieder da is (und das war schon schwer zu erkämpfen)...

gesagt getan, conny ging mit drindl in die schule ( da dieses aber zu kurz war um damit fahrrad zu fahrn zog sie eine legging dazu an, und natürlich die chucks mit den 2 verschiedene schuhbändern, aufgrund von zeitmangel)
Tja, in der schule wurd ich erstmal blöd angeglotzt und ausgelacht wegen meine rgeagten dirndl kombination (scheiß drauf, ich frohr nich und fands gut)
Das Sahnehäubchen setzte jedoch hanna s. dem ganzen auf, als wir uns auf der mädchen toilette befanden kam sie zu mir und sagte: Du trägst also auch ein bitte fick mich dirndl... So eine dumme Schlampe, hab ich sie gefragt?

und weil wir alle so gut drauf warn nach 7 stunden schule ist die conny mit ihrme bitte-fick-mich-drindl und 2 freunden auf die wiesn wo sie des erstmal im leben topspin gefahrn is ( und für die madl mit den drindln in der ersten reieh noch nen runde)^^
Im rotor hab ich dann eine bühnenreife "we have a dream" interpretation hingelegt aufgrund der ich auch von dem ansgae mensch gelobt wurde *schön tanzen kannst du* :D

udn dann mussten wir auch schon wieder heim :'(

naja,  mach ich no öfter

 

In wahrheit hab ich euch alle lieb, die conrike 

18.9.06 22:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung